Architektur bedeutet Dienstleistung

Wir verstehen unsere Arbeit als Dienstleistung. Zusammen mit dem Bauherren entwickeln wir Konzepte, die seinen individuellen Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Und wir setzen seine Gestaltungsabsichten um. Nach Kriterien, die sich für uns bewährt haben:

Form follows function.

Das Erarbeiten klarer Gliederungen und logischer Funktionszusammenhänge steht bei uns an oberster Stelle. Nach diesen Richtlinien entwickeln wir unsere Ideen und Konzepte. So entstehen energieoptimierte Baukörper, die neben wirtschaftlichen auch ökologische Kriterien erfüllen.

Less is more.

Neutralität, Sachlichkeit und Reduktion der Formensprache ist die Voraussetzung für die zeitgemäße Nutzung der Architektur. Daher verzichten wir auf dekorative Elemente und bieten eine reduzierte, aber in sich fein abgestimmte Auswahl an Farben und Materialien. Denn Aussagekraft steckt im Gesamteindruck und nicht im Detail.